0
Schletter GmbH

MODERNE

SOLAR-
MONTAGESYSTEME

Startpage

Schletter ins Bayerische Wirtschaftsministerium eingeladen

Am 20. April folgte Schletter einer Einladung zum Fachgespräch im Bayerischen Wirtschaftsministerium. Das Ministerium löste damit ein Versprechen von der PV-Betreiberkonferenz ein. Für Schletter nahm Dipl. Ing. (Univ.) Hans Urban, Leitung Produktmanagement und Engineering sowie Prokurist, den Termin wahr. Gastgeber war Ministerialdirektor Dr. Bernhard Schwab, Amtschef im Bayrischen Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie. Alle seine zuständigen Beamten waren ebenfalls anwesend.

Die Solarindustrie wurde vertreten durch den BSW – Bundesverband Solarwirtschaft e.V. aus Berlin. Außerdem waren auch einige Teilnehmer der PV-Betreiberkonferenz, die bei uns im Hause mit Herrn Dr. Schwab gesprochen hatten, eingeladen. Weiterhin waren u. a. Dipl.-Phys. Udo Möhrstedt, Vorstandsvorsitzender von IBC SOLAR, Bernhard Beck von der BELECTRIC Trading GmbH und Matthias Taft, oberster Chef der Bereiche Klassische Energien und Erneuerbare Energien bei der BayWa r.e. renewable energy GmbH anwesend. Das Gespräch war sehr positiv. Im Detail wurden konstruktive und klare Forderungen formuliert, die auch sehr gut aufgenommen wurden.

Leave a Reply

SCHLETTER GROUP

Alustraße 1
83527 Kirchdorf

Fon: +49 8072 9191-0
Fax: +49 8072 9191-9100
info@schletter-group(.)com

Schletter Group

© 2018 Schletter. All Rights Reserved.